Branding und Digital

«Neues konzipieren, ausprobieren und entwerfen, altbewährtes hinterfragen und neue Denkanstösse geben. Für diese Denkweise stehe ich bereits seit mehr als zehn Jahren mit Leidenschaft täglich ein.»

Paula Zegers, Grafik- und Interaction Designerin

Studio Zegers

Studio Zegers realisiert für kleinere und mittlere Unternehmen, sowie StartUps und Agenturen, kreative und durchdachte analoge und digitale Designlösungen. Von der Erarbeitung der Strategie, über die Gestaltung bis zur Umsetzung, biete ich Dir alles aus einer Hand. Dabei strebe ich mit Dir stets eine vertraute und persönliche Zusammenarbeit zur Findung einer optimalen und kundenorientierten Lösung an. Bei Bedarf greife ich auf mein qualifiziertes Netzwerk an Entwicklern, Fotografen und Textern zu.

Zu den Referenzen

Studio Zegers

Ich gehe kreativ und analytisch in gezielter Abwechslung vor. Der Mensch steht dabei immer im Fokus – Ich lege Wert darauf die Bedürfnisse der Nutzer, wie auch Deine Unternehmensziele dabei stets zu priorisieren. Daraus entstehen Lösungen und Kreationen, mit einem hohen Anspruch an ästhetische, authentischen und eigenständigen Ergebnissen. Ich helfe Dir dabei, Deine Marke aufzubauen oder weiterzuentwickeln und das ist  mehr als nur Dein Branding.

Gemeinsame Projektentwicklung

Ich bin immer interessiert an neuen, spannenden Projekten und auch an einem unverbindlichem Austausch mit neuen Kontakten. Schreib mir jederzeit und gerne können wir uns über deine Ideen austauschen und ich stehe dir bei deinem Vorhaben zur Seite.

Meine Dienstleistungen

Mit meiner langjährigen Erfahrung habe ich eine breite Auswahl an Leistungen, die ich Dir anbieten kann. Von der Entwicklung einer Marke, über die Gestaltung diverser Drucksachen bis zu einer neuen Webseite oder App.

Branding

Ich lege Wert darauf einen qualitativ hochwertigen Markenauftritt zu entwickeln, die perfekt auf die Identität & die Werte deines Unternehmens zugeschnitten sind.
Ich nähere mich deiner Marke, indem ich alles über Dich, Deinem Unternehmen, deine Zielgruppe und ihre Bedürfnisse erfahre, damit ich dies im Design widerspiegeln kann!

Logo & Namensfindung, Couvert, Briefpapier und Visitenkarte, Beschriftung und Signaletik, Broschüren, Flyer und Werbung

Digital

Ich erstelle Webseiten, die es ermöglicht, deine Markenidentität auf die optimalste Weise zu präsentieren und als umfassendes Erlebnis darzustellen. Ich berate dich bei der Auswahl der Seiten und Inhalte, helfe beim Verfassen deiner Texte, optimiere deine Seite für Suchmaschinen und entwickle Strategien für die Verwendung von Fotos und Layouts. Deine Webseite ist eine der wichtigsten Ressourcen deines Unternehmens – es lohnt sich!

Webseiten und Online Shops, Mobile Apps, Social Media, CMS & Onlinepflege, Suchmaschinenoptimierungen, Social Media und Newsletter

Hallo, ich bin Paula Zegers!

Nach 10 Jahren in der Agenturwelt erfüllte ich mir in 2021 einen grossen Traum von einem kleinem Studio. Ich bin Paula Zegers und begann meine ersten Designerfahrungen als Polygrafin und kreierte dabei meine ersten Corporate Designs, Logos, Plakate und Broschüren mit einer grossen Liebe zum Detail. Komplexität zu vereinfachen und dabei kreative Lösungen zu finden hat mir schon immer gefallen.

Nach meinem Abschluss als HF Interaction Designerin wendete ich meine Expertise im Digitalen an. In den letzten Jahren habe ich Webseiten, E-Commerce Lösungen und Apps konzipiert und gestaltet für namhafte Brands wie Stöckli, Migros, Coop, SIX, Akris, Toppharm Apotheken und Amnesty International.

Zusätzlich erweitere ich momentan meine Kenntnisse im Strategic Design. Durch den CAS Design Methods und CAS Design Leadership wende ich zusätzlich verschiedene Methoden und Tools zur Entwicklung und Unterstützung von menschenzentrierte Innovations-, Strategie- und Transformationsprozessen an. Mit diesen verschiedenen Kenntnissen und einer grossen Portion Leidenschaft, kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und spannende Ideen, durchdachte Konzepte und gestalterisch hochwertige Lösungen für grosse und kleine Projekte anbieten.

Meine Herangehensweise

Um eine effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit zu garantieren, verfolge ich eine systematische Herangehensweise mit dir. Dabei ist es wichtig, dass wir flexibel bleiben können, je nach Auftrag variieren die Schritte oder werden erweitert oder gekürzt.

Kennenlernen

Zunächst vereinbaren wir ein erstes unverbindliches Gespräch, um Deine Marke, Vision und Ziele zu besprechen. Auch hast du die Möglichkeit mich kennenzulernen und wie wir zusammenarbeiten könnten. Is it a Match? Dann sende ich Dir ein Angebot und leite die nächsten Schritte ein.

Workshop

Ich verbringe in dieser Phase damit, dich und dein Unternehmen, wie auch deine Zielgruppe und die daraus resultierende Bedürfnisse kennenzulernen. Es ist wichtig, den Nutzer gut zu kennen, damit wir eine Lösung finden, das ihn überzeugt und begeistert.

Gestalten und Entwickeln

In dieser Phase werden kreative Ideen und Designlösungen, die durch die bisherige Erkenntnisse gestützt werden, erstellt. Ob Look&Feel der Webseite, UX-Konzept oder die ersten Logomöglichkeiten, Farbwahl und Typografie für dein Corporate Design.

Feedback und Testen

Nach deinem Feedback verbringe ich damit die Arbeit auszubessern und zu verfeinern und je nach Projekt wende ich unterschiedliche Methoden an, um die Ergebnisse gleich bei der Zielgruppe zu überprüfen.

Fertigstellung

Nach Fertigstellung des Projekts, bin ich gerne da für die Qualitätssicherung und führe Workshops durch für die interne Umsetzung und Erarbeitung der verschiedenen Anforderungen.

Support und
Beratung

Gerne unterstütze ich dich auch zukünftig bei der Weiterentwicklung deiner Marke und bin für weitere Anfragen für dich da und unterstütze dich gerne bei deinem weiteren Vorhaben.